Über mich


Ich möchte euch recht herzlich auf meiner Website begrüßen.

 

Vorwiegend möchte ich hier meine Jagd- und Naturabenteuer, festgehalten mit der Kamera teilen.

 

Zu meiner Person:

Ich bin 18 Jahre alt, wohne und jage in Österreich, in den Kärntner Nockbergen. Derzeit bin ich in der Ausbildung zum Förster und besuche die Höhere Lehranstalt für Forstwirtschaft in Bruck/Mur. (HLFS)

Schon in den jungen Jahren, aufgewachsen mit der Jagd in den Kärntner Nockbergen habe ich mich  sehr früh für das Waidwerk und die Natur interessiert. Immer wieder habe ich meine Kamera mit auf der Jagd und bekomme so alle vorkommenden Wildarten der Nockberge angefangen von Reh- und Rotwild, Gamswild und Murmeltieren bis hin zum Auer- und Birkwild vor die Linse.

Vorwiegend ist die Wild- und Naturfotografie sowie das Filmen eines meiner größten Hobbies. Aber auch die Jagd und das Teilen der erlebten Jagdabenteuer zählt zu meiner größten Passion.

 

Ich wünsche euch viel Spaß auf meiner Website!